o.k. time start.

Vorerst wird bis freitag gefastet.
Neuer fester Entschluss.
Wie es dann weitergeht hängt ganz von meiner Stimmung ab.

Momentan geht es mir gut, fast an der Grenze zum Glücklich-Sein.

Um an den gestrigen Eintrag anzuknüpfen:
Ich bin dumm. Besser gesagt, ich hab einen ganz schönen Knacks in der Birne xD
Ich hab meinem Lehrer da davor einen kurzen Kommentar geschickt ["Sie sind komisch." ja wenns stimmt *kicher*] und er hat lediglich gefragt wer ich bin. [er kann mich so gar nicht mehr kennen, von dem her bin ich auch nich schockiert oder so ; )]
Geantwortet hab ich heute in der früh um 5:30. Heute war er aber noch nicht online =/
[Irgendwie hört sich das jetzt schon wieder komisch an; Ex Schülerin schreibt ihrem Lehrer. Ist irgendwie klischeehaft.. geradezu pervers in meinen augen..]

morgen: Gedicht aufsagen [prometheus von goethe]
übermorgen: sozialkunde kurzarbeit; abends evtl. weggehen

 

11.3.08 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil-twiggy / Website (11.3.08 20:24)
Warum willst du fasten? Interessiert mich irgendwie, was dich dazu gebracht hatt..Viel Glück und Erfolg und Disziplin und was man sonst noch so braucht..
KleineUmarmung

Twiggy


lil-twiggy / Website (11.3.08 20:30)
Ahh, versteh.. Neues Ziel: 45kg. Das wär was!
Abgesehen von unserem Größenunterschied machste mir ja dann schon richtig Konkurrenz! (Vorausgesetzt, ich nehm nicht auch ab) Apropo,wie groß biste eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen