fuck. ich hab hunger.

wo ich heute schon einen FA hatte, darf ich heute wirklich nix mehr essen.

ich will aber unbedingt.. und ich will endlich wieder

Ich will einen Binge Samstag machen, aber da ich diese Woche ja überhaupt nicht durchgehalten habe..
Ich will es mir einfach nicht erlauben..
Aber bis nächste Woche Samsatag extrem diät halten schaffe ich nicht.. Da bin ich mir ziemlich sicher.
okay. ich habs mir überlegt. Dieses Wochenende KEIN BINGE!
Dafür darf ich mich am Alkohol auslassen. Wenigstens das muss ich mir lassen. DIÄT ist wieder angesagt!
[und ich muss wirklich mal eine Waage suchen! Ich habe mach 2 monaten wieder meine Tage bekommen. nicht gut..]

also nicht aber

Also, Plan für morgen nach der Schule:
>MJ anrufen, mit ihr was für den Abend ausmachen
>Bewerbungen als Medizinische Fachangestellte [Ironie?] persönlich einwerfen [will kein Geld für Brifemarken ausgeben..]
>Alkohol..
[>Bleichmittel für die Haare?]

6.3.08 19:58
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dililah / Website (6.3.08 20:43)
Hi Süße! Ja, das ist echt schlimm...Ich würde auch so gerne mal wieder ohne schlechtes gewissen essen können. Manchmal denke ich dann, ich könnte mir mal was gönnen, aber danach renne ich dann aufs Klo, obwohl ich zum Teil nur ca. 300 kcal zu mir genommen habe, und den ganzen Tag davor nichts...Natürlich merke ich das körperlich. Mir ist ständig schwindelig und kalt, und ich bin immer müde...Aber wenn ich esse, gehts mir psychisch schlecht. Scheiss Teufelskreis!


chiara / Website (6.3.08 20:47)
hey, dein blog is cool ... und ich versteh dich total,... hab auch teilweise ES ... ^^
lg


Charly / Website (6.3.08 21:05)
hallo, dein blog ist schön.. und aufgebaut echt klasse.
Machst du die selber?

Mhhh.. einfach los essen...ja das würde icha uch gerne..

lg Charly


nicki / Website (6.3.08 21:14)
huhu, hübscher blog! also das mit den AFM lass lieber bleiben, das ist gefährlich
lg
nicki


lil-twiggy (7.3.08 16:41)
Wegen Arme, Beine: Man kann nicht alles haben ;-), Aber soo schlimm sind dünne Arme auch nicht, find ich. Viel Erfolg beim nicht-essen.
LG Twiggy


muffinkopf / Website (11.3.08 01:13)
ich habe mir jetzt mal die letzten 3 oder 4 berichte deines weblog durchgelesen un dmuss sagen, dass ich so etwas von früher kenne.
ich weiß nicht wie alt du bist, wieviel du wiegst, o.ä...
lass dir sagen, dass ich jetzt 21 jahre alt bin, und trotz meines verhaltens, welchem deinen ähnelt, bin ich heut schlank. das geheimnis? kein alkohol, gesunde ernährung, keine schokolade, obwohl ich sie liebe! iss viel mit balaststoffen und versuche oft knackige (bissfeste) lebensmittel zu essen. diäten bringen nichts, wenn man nicht auch viel sport treibt. wie soll sich sonst das gewebe straffen?!

halt mich bitte nicht für eine 'mutti', aber ich habe schon oft festgestellt, neben meiner eigenen erfahrung, dass sich mädchen von falschen idealen oder impulsen leiten lassen.

viel erfolg im weiteren leben,
anke


(2.12.12 14:34)



stina (12.5.15 23:55)
Ich bin 12 Jahre alt 1,56 cm groß und wiege 61,3 kg ...


Aileen (7.10.16 21:53)
ich bin 13 jahre , wiege 64 - 65 kilo und bin 1,63 groß.Immer wenn ich versuch zu hungern bekomm ich fressattacken einfach nur scheiße... ich ritze mich leider und schaff es nicht damit aufzuhören , nur meine engsten freundinnen wissen davon . ich will endlich dünn sein so wie alle in meinem umkreis ich bin einfach so fertig mit allem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen