Forum für euch

Ich hab für "uns" [das dürft ihr auslegen wie ihr wollt] ein Forum gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, weil ich mir echt Mühre damit gegeben hab ; ) federleicht [n link auf eurem blog wäre dann das höchste der Gefühle] <3 ________________________________________________ So, um wieder zu mir zu kommen. Ostern war ein schöner Tag. Die Gescenke, waren aber zu gut gemeint. Obwohl ich fast 20 bin [nicht mal 2 wochen und dann isses soweit] bekomme ich immer noch Süßigkeiten. Ich hab Süßes on mas [das schreibt man bestimmt nich so, aber ihr wisst, was ich meine, gell?] bekommen und das alles innerhalb von 2 Tagen vertilgt. 2 Kleine Schokohasen [einer von lindt <3], Päckchen mit 20 Milka Naps, 20er Packung Rocher, Tafel Haselnussschoki von Milka, Schokoeier mit Smarties und ne Packung Celebrations. Und das war ja noch nicht mal alles, was ich bei meinen inzwischen 2 mal täglichen FAs vertilgt habe.. Ich brauche die Schule, damit ich das nicht so oft mache; Denn inzwischen kotze ich nach JEDEM essen. Das ist nciht gut. Ich muss mehr mit Leuten essen. Wenn ich alleine esse, will ich es nicht bei mir behalten [aber einiges bleibt trotzdem drin, weil mir dann am Ende die Kraft fehlt, mir weiter den Finger in Hals zu stecken..] Trotz der Kalorien ist das einzige, was ich inzwischen ohne Schuldgefühle zu mir nehmen kann Alkohol. Das mache ich aber eigentlich nur 1-2 mal die Woche. Und vom Konsum her war es schon mal schlimmer. Wenn ich da letzte Sommerferien betrachte... omg.. Gegessen habe ich heute aber nichts. Ich hab heute gar keine Lust zu essen.. Ich hab mindestens 3 stunden an meinen Bewerbungsschreiben gearbeitet.. [ich will Mediengestalter werden *_*]
27.3.08 02:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen