o_@

ok. was ich zu arschbluten gelesn hab is wirklich unschön.
naja, viel bluten tu ich nich, ich dachte erst, ich würde meine tage bekommen, was sehr unwahrscheinlich is, weil ich die vor kurzem zuletzt hatte..
und ich war mir gar nicht bewusst so viel seit letztem mal abgenommen zu haben >>federleicht


Meine Mutter hat schon wieder einen "ich mag meine tochter"-anfälle. Sie hat mir heute essen mitgebracht vom mc donald, n Fishmac, pommes und fruit n joghurt. habs auch bei ihrer anwesenheit vertilgt. halbe stunde später + 200g schokokuchenglasur, ner praline und pussing *würg*
aber ich glaube der größte teil des burgers is drinnen geblieben.. igitt. dabei hat der fishmac die meisten kalorien bei dem angebot vom mc.. ok, stimmt wahrschienlich nich, aber sicher das größte fettgehalt @_@
Seit Samstag hab ich nach JEDEM Essen gekotzt, wenn schule is, behalte ich wenigstens mein Frühstück und Pausenbreze noch drinnen.
das erklärt wohl auch mein gewichtsverlust, trotz dem essen, das oft bei den letzten aktionen in meinem körper verweilte.. Pfannkuchen weigert sich wirklich wieder aus seinem loch zu kommen.

Nich mein klo, keine sorge xD

20.3.08 19:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee / Website (20.3.08 23:05)
oh na klar da gibts viele sachen die ekliger sind, && ich mag äpfel eigtl gerne..aber der war halt irgendwie nich lecker, so sähmig...keine ahnung, hat jedenfalls gewirkt xD du hast nen echt intressanten blog!! Viel Glück wünsche ich dir! <3 fee


leni / Website (21.3.08 01:04)
..hm...gut ist das sicher nicht, aber solange es helles, frisches blut ist, ist es auf jeden fall nichts aus dem oberen verdauungstrakt..eher was in richtig hämmorhoiden oder so...ich würde es auf jeden fall abklären lassen, wenn es nicht bald wieder aufhört... ..


lil-twiggy / Website (21.3.08 15:25)
Hi, Süße! Ich würde noch ein bisschen abwarten und wenn's nicht aufhört, echt mal zum doc.gehen. Nicht, dass es etwas ersthaftes wird und du am Ende noch im Krankenhaus landest. Übrigens biste nicht alleine mit nach jedem Essen kotzen. Im Moment mach ich das genauso, weil ich nach jedem Bissen voll das schlecht Gewissen krieg...
LG Twiggy


hans / Website (22.10.08 17:05)
gay


hans / Website (22.10.08 17:06)
fuck emo


(3.2.09 15:09)
kann viele ursachen haben....... ich würd nich lange fackeln ab zum urologen


(3.2.09 15:10)
kauf dir pampers und hör auf sidos arschficksong nachzuspielen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen