:Was ich gerne esse:

gebt mir das und ich feiere eine 1-tages orgie *_*
[und ich würde es an einem tag essen..]

 

 

 

 

25.2.08 22:25


Heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens

Ja, so denke ich. Trotzdem mache ich wie gewohnt weiter.

Heute:

Gegessen und bei mir behalten:
>2 Körner-Brötchen, Körner-Breze, Salat

Der Rest:
>3 Mini Schoko Kuchen mit Cremefüllung
>200g Schoko-Sahne-Pudding
>150g Vanille-Sahne-Pudding
>bisschen Speisequark mit viel Zartbitterschokoladenstreusel
>2 gekochte Eier
>2x Toast mit Ketchup und Maasdamer Käse

Einen Mini-Schokokuchen habe ich noch übrig...
Das wäre aber viel zu wenig, den darf ich heute nicht essen, solange ich keinen Nachschub habe. Ich weiß ganz genau, dass ich dann wieder eine Fressattacke bekomme und nicht aufhören kann -.-
Genau wie gestern, da habe ich ein Stück Apfelkuchen gegessen. Dann konnte ich nicht mehr aufhören und habe 2 Dosen weiße Bohnen mit Apfelmus gegessen.
Darauf ist mir so richtig schon übel geworden, weil es einfach nur widerwärtig geschmeckt hat.. aber nicht widerwärtig genug...
rückwärts war es doppelt so ekelig @_@
Und das war gestern noch lange nicht alles..

25.2.08 22:41


Jeder ist gestört

heutzutage ist es eh nichts besonderes mehr eine psychische Krankheit zu haben.
gerade habe ich hier auf myblog ein bisschen in anderen Blogs gestöbert und es gibt ja unmengen von Leuten, die Magersucht haben.
Von wegen 40 Tage nichts gegessen oder am heutigen Tage überhaupt noch nichts gegessen und unmassen von Flüssigkeit getrunken.
Sport-Freaks gibt es hier auch.

Wer schon sein will, muss leiden.

Außerdem wurde ich heute schon wieder als Emo beschimpft...
Erkennen die Leute den Unterschied zwischen Edel-punk und anderen Stilen nicht??
Egal was man anzieht, wenn man bunte Haare und einen Seitenscheitel hat, ist man EMO.
Echt. Nicht. Schön...

25.2.08 23:46


 [eine Seite weiter]