Hey alle miteinander!

Dies hier ist mein Tagebuch. Mein Tagebuch über meine Essstörung.
Um etwas anonym zu bleiben, nenne ich mich hier Ana.
Aber so habe ich mich auch schon vorher genannt. wer mich wirklich kennt, wird auch wissen, wer ich wirklich bin.
Diese Personen wären sowieso nur Freunde und vor meinen Freunden brauche ich keine Geheimnisse zu haben. Aber es gibt eben auch Menschen, die von meiner "Angewohnheit" nichts zu wissen brauchen.

Ich bin 19, Schülerin, Künstlerin, Freundin.
Seit Sommer 2007 habe ich Bulimie.

Es ist nicht so, dass ich deswegen wie ein Trauerkloß in einer dunklen Ecke trauere. Normalerweise merkt man es den Menschen nicht an, ob sie Bulimie oder Magersucht haben. Natürlich gibt es auch Personen, denen man es ansehen kann, dass sie schon länger keine Nahrung mehr im Bauch hatten oder besser gesagt, nicht viel.

Also keine Sorge. So weit geht es mir gut.

 

Ich mag diese...
Filme: rocky horror picture show
the little horror shop
Johnny depp filme
Johnny depp filme

Mehr über mich...



Werbung