o.k. time start.

Vorerst wird bis freitag gefastet.
Neuer fester Entschluss.
Wie es dann weitergeht hängt ganz von meiner Stimmung ab.

Momentan geht es mir gut, fast an der Grenze zum Glücklich-Sein.

Um an den gestrigen Eintrag anzuknüpfen:
Ich bin dumm. Besser gesagt, ich hab einen ganz schönen Knacks in der Birne xD
Ich hab meinem Lehrer da davor einen kurzen Kommentar geschickt ["Sie sind komisch." ja wenns stimmt *kicher*] und er hat lediglich gefragt wer ich bin. [er kann mich so gar nicht mehr kennen, von dem her bin ich auch nich schockiert oder so ; )]
Geantwortet hab ich heute in der früh um 5:30. Heute war er aber noch nicht online =/
[Irgendwie hört sich das jetzt schon wieder komisch an; Ex Schülerin schreibt ihrem Lehrer. Ist irgendwie klischeehaft.. geradezu pervers in meinen augen..]

morgen: Gedicht aufsagen [prometheus von goethe]
übermorgen: sozialkunde kurzarbeit; abends evtl. weggehen

 

11.3.08 19:38


ok. calm down.. next level..

naaa. nix besonderes passiert dieses wochenende.
naja. nix besonderes, wenn man ich ist o_0

Ich könnt mich wieder nicht beherrschen...
und daheim geblieben bin ich auch das ganze wochenende..
da sitz ich hier nun..

Vorgestern hatte ich ja wieder einmal einen meiner beeindruckenden träume:
Nicht nur dass ich von dr. house geträumt habe [rr; seeehr sexy], nein;
Ich habe von einer alten Liebe geträumt: Meinem Biolehrer der 8. und 10. Klasse *rot-werd* [oder is das dann nicht eher junge Liebe][whatever..]
Man muss sagen, dass er der einzige Mensch war, bei dem ich regelmäßig rot geworden bin, das hat sonst keiner bei mir geschafft *grins*
Aber war halt Schwärmerei, nix besonderes fürn junges, dummes Ding, nicht wahr?
Naja, wie es der Zufall so will ist DIESER lehrer eben auch an einer Chat Community angemeldet, bei der ich auch schon seit Jahren bin. Und da dachte ich mir, schau ich mal nach, ob der da auch immer noch rumgeistert.
JA, TUT ER.
ABER: Vorhin habe ich eine neue Mail in meinem Briefkasten gefunden. Von wem? Na, ratet mal..
OMG!
Ich halt es ja nicht aus. ok. warten macht es auch nicht besser. Ich muss das ding jetzt aufmachen und lesen.. nach 15 Minuten bin ich immer noch so aufgeregt. ach herrje. holla die waldfee..
Oh mann.. ich schwitz ja schon xD

gut, bis gleich, hofft, dass ich nicht ins Koma falle @_@

10.3.08 23:45


Tatsachenbericht >> thin versus normal Körperteile

Ich finde es einfach eklig.
Einerseits will ich zunehmen, so dass ich normlae Arme und Beine habe.
Andererseits will ich dafür meinen Bauch nicht aufgeben.
Obwohl er mir im Moment eh nicht flach genug ist.
Aber wenn man bei mir nur einmal Hände und Handgelenke ansieht...


den lustigen Fleck in meinem Bauchnabel kannte ich noch gar nicht vor 5 minuten x)


igitt. ich finde meine Hand so .. knochig @_@

Mein Bauch ist eklig untrainiert. Ich muss mich mal wieder an meine täglichen 50-200 Sit ups machen @_@
und sport im allgemeinen muss ich sowieso wieder treiben..

6.3.08 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]