o_@

ok. was ich zu arschbluten gelesn hab is wirklich unschön.
naja, viel bluten tu ich nich, ich dachte erst, ich würde meine tage bekommen, was sehr unwahrscheinlich is, weil ich die vor kurzem zuletzt hatte..
und ich war mir gar nicht bewusst so viel seit letztem mal abgenommen zu haben >>federleicht


Meine Mutter hat schon wieder einen "ich mag meine tochter"-anfälle. Sie hat mir heute essen mitgebracht vom mc donald, n Fishmac, pommes und fruit n joghurt. habs auch bei ihrer anwesenheit vertilgt. halbe stunde später + 200g schokokuchenglasur, ner praline und pussing *würg*
aber ich glaube der größte teil des burgers is drinnen geblieben.. igitt. dabei hat der fishmac die meisten kalorien bei dem angebot vom mc.. ok, stimmt wahrschienlich nich, aber sicher das größte fettgehalt @_@
Seit Samstag hab ich nach JEDEM Essen gekotzt, wenn schule is, behalte ich wenigstens mein Frühstück und Pausenbreze noch drinnen.
das erklärt wohl auch mein gewichtsverlust, trotz dem essen, das oft bei den letzten aktionen in meinem körper verweilte.. Pfannkuchen weigert sich wirklich wieder aus seinem loch zu kommen.

Nich mein klo, keine sorge xD

20.3.08 19:25


ungut o_o

Blut im Stuhl ist nicht gut, oder?
das.. muss ich bei wikipedia nachschauen..
20.3.08 18:58


Facts..

Ich habe die Waage endlich gefunden, dabei war die Lösung so naheliegend; zwei Türen bloß weiter..
Egal, jedenfalls wiege ich weniger als ich erwartet habe.
Ganz offen gesagt, habe ich 50-51kg erwartet, wenn nicht sogar 52kg.
Dafür habe ich sogar eine neue Sparte auf meinem Blog eröffnet: |Federleicht| (siehe navi)

Jedenfalls: Ich wiege 48,7kg. Dabei ist meine Blase und mein Bauch halbvoll.

Ach, und seit wann hab ich eigntlich einen Abonennten ; )

Hier, speziell für dich <3

11.3.08 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]